Very limited: Wolfburn „Father’s Day“

Sicher fällt der Männertag dieses Jahr etwas anders aus als gewohnt. Wir haben aber für alle, die diesen Tag trotzdem zu einem besonderen machen wollen und Whisky lieben, ein spezielles Fläschchen für zu Hause.

Wolfburn-Fathers-Day

Wolfburn hat in diesem Jahr zum Herrentag zwei besondere Fässer aufgemacht und abgefüllt. Vom limitierten Wolfburn „Father’s Day“ gibt es nur 720 Flaschen. Dieser besondere Wolfburn reifte 5 Jahre durchgehend im Oloroso Sherry Hogshead – abgefüllt wurden aus der nördlichsten Brennerei auf dem schottischen Festland für unsere Herren die Fässer Nr. 814 & 816 aus 2014 in 51,3% Fassstärke.

Mit Sicherheit der richtige Tropfen, um den Herrentag würdig zu begehen oder die Sammlung zu vervollständigen. Von den wenigen Flaschen, welche für Deutschland reserviert wurden, haben 7 den Weg zu uns gefunden.

Frank Schollenberger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s