Schollenbergers Riesling

Wir freuen uns sehr, nun rechtzeitig zur Sommersaison unseren Schollenberger Riesling in den Geschmacksrichtungen trocken und feinherb präsentieren zu können.

Riesling-Warnow-rm

Gemeinsam mit unserem Winzerpartner aus dem Affental haben wir zwei knackig-frische Rieslinge aus der Ortenau in die Flasche gebracht. In der Badischen Region um Baden-Baden ist der Riesling auch als Klingelberger bekannt. Ob nun gut gekühlt, pur oder als Basis für eine spritzige Rieslingschorle – unsere beiden Riesling-Klassiker sind zwei gute Begleiter durch den Sommer. Mit ihrer typischen Apfel- und Pfirsicharomatik sowie einer anregenden Säure sind sie natürlich auch eine gute Wahl, um ein Essen der modernen oder regionalen Küche zum Mahle zu machen. Ein guter Tipp sind unsere süffigen Zwei auch für jede Party. Ab sofort gibt es die schmackhaften Liter für 5,95€ in den Filialen der Weinhandlung Schollenberger in Bad Doberan und Rostock.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s