Blücher Baltic Gin

Blücher-Baltic-frei

Der Blücher Gin präsentiert sich kraftvoll mit einer Note von Koriander, Piment und Wacholder. Er ist pur und im Mix ein absoluter Genuss. Im Mix spielt er durch seine Aromen eine harmonische erste Geige. Unser Blücher Baltic Gin ist aromatisch und kraftvoll mit dem vollen Ginaroma, aber trotzdem harmonisch, eindrucksvoll und spannend. Ein Gin, der am Gaumen rangeht wie Blücher.

29,95€

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blücher Baltic Gin

  1. Wer schon mal beim Inder zum Essen war, wo der Koch etwas zu tief in die Koriander-Kiste gegriffen hat, weiß was ich jetzt sagen möchte. Mein Blücher schmeckt seifig. So was kann mal im Handwerk passieren ist aber trotzdem schade. Gruß an die Ostsee von Jens

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s